www.autodoc.de

Neuwertige 16 GB Sync 3 Module zu verkaufen

• Hallo

An alle Bastler und Tester.

Ich habe 6 Sync 3 Module mit 16 GB Speicher zu verkaufen.

Da ich Sync 3 Displays gebrauche habe ich einen kleinen Posten Sync 3 Systeme in Thailand gekauft. Dort werden diese nagelneuen System aus fabrikneuen Ford Everest ausgebaut, weil die dort neue andere Systeme einbauen. Ich bekomme die Module mit Fahrgestellnummer, Ausbauer und Ausbaudatum verzollt angeliefert. Jetzt habe ich ein paar neuwertige, Mitte 2019 hergestellte Sync 3 Module mit Software 3.4 19200 über. Haben sogar Chinesische Zeichen mit dabei. ^^ Nach Konfiguration auf meinem Mondeo sind natürlich auch alle Sprachen auswählbar. Ich habe die ersten mit 3.4 - 19274 programmiert. Man kann diese Module zum Testen oder aktualisieren seines Systems nutzen, wenn man das Navi sowieso übers Handy nutzt. Ich biete die Module für 45,- Euro plus Versand an. Wenn jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden. Ich kann mir vorstellen das ein paar Angst haben, das eigene Modul zum Testen zu benutzen. Dafür wäre so ein Modul super geeignet.

Hier ein paar Bilder:

Gruß Günter

• Logisch bei nur 16 GB Speicher.

Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

• Hallo

Ich habe im Moment keine Displays und keine USB-Hubs. Die Module sind ohne Navi (16 GB). Kann man aktivieren, man bekommt aber die Software nicht drauf. Zu wenig Speicherplatz. Alles andere läuft ganz normal. Alle Einstellungen sind möglich, auch Sprache und Handyeinstellungen. DAB und Kamera usw.

Gruß Günter