www.autodoc.de

Anfragen zur Fahrzeugausstattung

• Hallo,

ich habe mir gerade einen Mondeo Bj 2015 angeguckt, der mir ganz gut gefällt. Wer weiß, wenn ich den klaufe werde ich vielleicht ein Dauergast in diesem Forum :-)

Wenn ich die Fahrgestellnummer im ETIS eingebe, dann wird das Auto zwar gezeuigt, aber ich finde keine Infos zur Ausstattung. In welchem Menüpunkt taucht die denn auf?

Vielen Dank für die Hilfe,

Bolanger

• In welchem Menüpunkt taucht die denn auf?

Ohne Anmeldung gar nicht mehr. Es gibt aber ein paar Online-Decoder (von Teile-Händlern), die es als Service bieten, diese Infos noch anzuzeigen.

Den Link habe ich aber leider nicht auf diesen Computer.

Es gibt auch im Forum ein paar Mitglieder, die diesen Service anbieten ;)

• Da ich auch keine Werkstatt besitze, hab ich auch keinen Zugriff auf meine Fahrzeugdaten...

Hätte schon auch gerne gewusst, was mein "Dicker" so alles hat...

Bei meinem vorherigen Focus hab ich alles gesehen, aber seit Ford es geändert hat, gucken viele, so wie ich, in die Röhre ||

• Hugdon

Hat den Titel des Themas von „wi finde ich im Ford ETIS die Fahrzeugausstattung?“ zu „Wie/wo finde ich im Ford ETIS die Fahrzeugausstattung?“ geändert.
    • Hilfreich

Es wurde schon mehrmals im Forum angemerkt, dass das ETIS für die Öffentlichkeit nicht mehr in dem Umfang zur Verfügung steht, wie man es noch vor ein paar Jahren gewohnt war. Mit Sicherheit hängt dies mit der DSGVO zusammen.

Bevor hier immer wieder solche Themen neu eröffnet werden, sollten wir hier beginnend einen Anfragethread starten. Wer Bedarf hat meldet sich hier und lässt sich per PN kontaktieren. In etwa so:

- Ich benötige Auskunft über mein Fahrzeug.

- Schreibe mir eine PN mit deiner VIN.

Unser Paul 2.

Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km

Verbrauch:941830_3.png

• Hugdon

Hat den Titel des Themas von „Wie/wo finde ich im Ford ETIS die Fahrzeugausstattung?“ zu „Anfragen zur Fahrzeugausstattung“ geändert.