www.autodoc.de

Sync3 Update über WLAN funktioniert nicht

• Dem 5er Netz habe ich einen eigenen Namen verpasst

Das war bei meinem Netgear-Router schon voreingestellt. Somit gibt es keine Verwechslungsmöglichkeit der beiden Frequenzen. Wenn das 5er nicht angezeigt wird, dann weiß man, dass ein Gerät nur 2,4 unterstützt.

Auf welcher Frequenz mein Smartphone-Hotspot sendet, weiß ich jedoch gar nicht.

Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

• DONTINDX.MSA

Nicht dass jemand falsch abschreibt...

Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

• Ich habe vor einiger Zeit erfolgreich ein Update über WLAN mit iPhone als Hotspot gemacht. Das geht also grundsätzlich.

Aber in der Regel bekommt man da Versionen, die weit hinter dem zurückliegen, was wir über USB installieren.

• Ich habe vor einiger Zeit erfolgreich ein Update über WLAN mit iPhone als Hotspot gemacht. Das geht also grundsätzlich.

Aber in der Regel bekommt man da Versionen, die weit hinter dem zurückliegen, was wir über USB installieren.

Ich habe zwischenzeitlich das Wlan am Sync deaktiviert genau aus dem Grund....