www.autodoc.de

PSCM und SAS Sorgen

  • Guten Morgen meine deutschen Freunde,


    Ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben oder die Gedanken der Betroffenen beruhigen.


    Grundsätzlich musste mein Mondeo vor ein paar Monaten einige Garantiearbeiten durchführen und ich bin gerade erst dazu gekommen, die Pull-Drift-Kompensation zu deaktivieren. Natürlich habe ich nach dem Codieren das PCSM zurückgesetzt. Jetzt zuerst die aktiven Richtlinien auf der Rückfahrkamera nicht angezeigt, aber nach einer kurzen Fahrt sind sie wieder da.


    Grundsätzlich lautet meine Frage wie folgt: Tue ich nach dem Zurücksetzen des PCSM das Richtige, fahre ich wie gewohnt, oder muss ich noch etwas tun, oder habe ich mich vertan und gehe in den Kopf, wenn ich das PSCM zurücksetze, ist wie das Kalibrieren des Lenkwinkelsensors .


    Vielen Dank! :)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de