Es war einmal im Jahre 1994 ein Auto des Jahres...

  • 25 Jahre - alles Gute zum Vierteljahrhundert an mein aktuelles und meine drei verflossenen Schätzchen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hatte seit 1998 den Turnier 2Liter Benziner mit 131PS und Festival Ausstattung. Super Halbschalen-Sitze, irre viel Platz.

    War bisher mein bestes Auto. Hatte nur Inspektionsausgaben, ansonsten ging da nix kaputt. Seither bin ich Ford Fan.

  • War mein erster Mondeo.

    Mit 1,8L 16V Kombi in spanischrot (ok die Kunststoffteile waren zum schluss spanischrosa:smiling_face:) von Wolf. Habe selbst knapp 215.000 km "draufgeprügelt" und zum Schluss (mit 345.000) ist er auf 3 Zylinder auf der A5 immernoch mit 200 gen KA gefahren (aber nimmer lang:loudly_crying_face:).

    Dann war ich süchtig nach Mondeo weil das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt. Leider kann ich jetzt mit dem MK5 nimmer angeben dass ich ne komplette Europalette in Kofferraum kriege :smiling_face_with_sunglasses: (ging mit dem 2er und 3er noch)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.