www.autodoc.de

Mustang Mach-E. Bald ist es soweit.

  • Mustang Mach-E. Bald ist es soweit.
    Design Sketch
    Am 18. November wird der neue, vollelektrische Ford Mustang Mach‑E erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert.

    Und das Beste: Sie können per Livestream dabei sein – klicken Sie hierzu einfach auf den untenstehenden Link!
    Früh aufstehen lohnt sich
    Die Übertragung dieser spektakulären Prämiere beginnt um 03:00 Uhr morgens (CET). Wir wissen, das ist früh. Aber glauben Sie uns: Es lohnt sich – zumal Ford für den Event in Los Angeles einen ganz besonderen Moderator gewinnen konnte!

    Falls Sie den Livestream trotzdem verpassen sollten, werden wir Sie selbstverständlich gern über die vielen Highlights des neuen, vollelektrischen Mustang Mach‑E am kommenden Montag informieren.
  • Lass mich raten:

    Moderator wird Arnold Schwarzenegger sein.

    Vielleicht bahnt sich da eine neue sensationelle Kooperation mit Österreich an?

    https://www.kreiselelectric.com/

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

  • Ob es dann wohl einen neuen Actionfilm mit dem elektrischen Mustang-SUV geben wird?

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

  • "Bullitt 2.0" wäre cool.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

  • Ich finde ihn in schwarz ganz nett, hat aber für mich nicht den "Haben Will Effekt" wie es unser MK5 bei der Ankündigung hatte.

    Warten wir mal bis Ende nächsten Jahres ab, wie der Wagen in real rüberkommt.


    Edit: und bei genauerem betrachten, hoffe ich die Türgriffe außen sind nur ein schlechter Scherz.

  • och, gefällt mir doch ganz gut, von den vorherigen getarnten Fotos dachte ich das wird nix.

    OK, vielleicht hätte man den nicht "Mustang" nennen müssen, das stößt bestimmt einigen auf, aber den würd ich nicht verschmähen wenn er in der Einfahrt stünde... na gut, vom Preis leider ziemlich unwahrscheinlich :)

  • Ach herrje...<X


    Was hat dieser Mustang mit einem MUSTANG gemeinsam? Ok, das Emblem, die Rücklichter...


    Ich war gerade erschrocken, als die Seite fertig geladen war. Jeder andere Name, aber doch nicht Mustang ;(

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Den würde ich nicht mal für geschenkt nehmen

    Neeneenee, was haben die sich bloß dabei gedacht ?

    Meine Mondeo-Geschichte


    MK I FLH, 1,6 16V Benziner
    MK IV Kombi, 2,0 Benziner 150 PS
    MK V Kombi, 2,0 Diesel BiTurbo Vignale


    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Auf den ersten Bildern war ich noch recht skeptisch, aber gerade die GT-Variante sieht doch ganz versöhnlich aus. Da der Mondeo mein letzter Verbrenner sein soll, bin ich doch froh dass Ford nun ein potentielles Fahrzeug für mich ins Programm aufgenommen hat. Bin schon sehr gespannt, wenn er auf die Straße kommt und hoffe dass er technisch überzeugen kann. Mal sehen, ob in den nächsten Jahren noch ein richtiger Mustang in einer rein-elektrischen Variante nachgeschoben wird.


    In die Namensdiskussion möchte ich nicht einsteigen, habe da auch keine richtige Meinung zu, außer dass ich glaube dass sich die Wogen hier schnell glätten werden.

  • 1) Eine Frechheit und Abwertung für den echten Mustang-Sportwagen, ein SUV so zu nennen - egal ob elektrisch oder nicht!

    2) Wie blöd muss man sein, um dieses Riesen-Tablet einfach vom Tesla abzukupfern (auch wenn der Wagen nur halb so viel kostet)?

    3) Für ein SUV ist die Karosserie ganz schick, aber für meine Bedürfnisse hat sich der Kofferraum sowieso schon erledigt.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

  • Das Tablet ist etwas für die Sync-Fetischisten hier:


    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

  • Mit einem Mustang hat das bis auf die Scheinwerfer, Rücklichter und dem Pony im Kühlergrill nichts mehr zu tun.

    Wenn man den neuen im Profil anschaut und dann auf die Maz..-Webseite geht hat man ein DejaVue Erlebnis.


    Es ist wie unsere Amerikanischen Mustang Freunde geschrieben haben: (bezogen auf den Trailer)

    "....in nicht mal 2 Minuten wird von Ford ein Mythos zerstört..."

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de