www.autodoc.de

Batteriesensor Rückruf 18P11 - Lieferrückstand

  • Ist logisch,den die Batterie wird auch nicht abgeklemmt.......

    Du bekommst nicht was Du verdienst,sondern was Du ertragen kannst.....

  • Ich glaube auch, das hatte eine andere Ursache. Sieht für mich eher nach Kabelbrand im Armaturenbrettbereich aus.

  • Bei mir wurde das Kabel Donnerstag Abend getauscht. Das Kabel war schneller getauscht als das Formular zum Unterschreiben ausgefüllt und ausgedruckt war. ;)

    Start-Stopp ging danach gleich wieder und am nächsten Morgen funktionierte es auch noch. Habe meine Batterie allerdings gerade erst beim Reifenwechsel Ende Oktober voll geladen. Mache ich bei jedem Reifenwechsel.

  • Mein Kabel wurde gestern auch getauscht. Noch nicht mal genug Zeit für den Fuhrpark zu schauen. Aber trotzdem ist mir ein Tourneo custom aufgefallen und auch gleich mal angeschaut. Muss sagen gefällt mir sehr gut und preislich liegen diese auch im Rahmen

    Einmal editiert, zuletzt von Mondeo84 ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de