Batteriesensor Rückruf 18P11 - Lieferrückstand

  • Hallo Gemeinde,

    da das Thema von einem Moderator geschlossen wurde, muss ich hier nun leider das ein 2. mal machen. Ich habe ein paar Fragen dazu. Durch mein vergessen der Aktion wurde ich nun von Ford angeschrieben. Ahh ja, da war noch was. Habe dann einen Termin bei einem freundlichen gemacht. Termin wäre der 15.11.2019 gewesen. Jedoch hat mich heute das Autohaus angerufen und mir mitgeteilt, dass die Teile für den Umbau nicht lieferbar sind. Ich solle mich in 3 Wochen nochmals melden.

    Ich hatte mit diesem FFH bereits einige Begegnungen der 3. Art. Von höchst gefährlich (abgefahrene Bremsscheiben und Beläge nicht gemacht) auf meine Anfrage bei Abholung "Es ist alles i.O. bin ich dann nach Österreich gefahren. Dann bremste ich Eisen auf Eisen. Reklamation des Premium Sound System am Mk5 wegen schlechtem Klang. Man hat mich belogen und hinaus gebeten.

    Eben wegen dieser Vorfälle glaube ich denen nicht mehr alles. Kann es sein, dass die Teile für den Umbau Rückruf Batteriesensor 18P11 nicht lieferbar sind??

    Doc

  • Ich war gestern beim FFH und ich habe auch die Info bekommen das die Teile im Rückstand sind. Passt also seine Aussage.

    Gabe übrigens Bj 03/18. also kommen die neueren jetzt auch langsam nach.

    • Offizieller Beitrag

    Eben wegen dieser Vorfälle glaube ich denen nicht mehr alles. Kann es sein, dass die Teile für den Umbau Rückruf Batteriesensor 18P11 nicht lieferbar sind??

    Die Aussage ist 100%ig korrekt - Ford hat in diesem Fall ein massives Verfügbarkeitsproblem.

    Dies ist unter Anderem darin begründet, dass nicht nur Mondeos, sondern auch der Rest der Plattform betroffen sind: SMax, Galaxy und Edge ebenfalls.

    Der Lieferant des Kabelsatzes kommt einfach dem Bedarf nicht hinterher.

    (Die weiteren Hintergründe und Infos spare ich mir hier jetzt mal, da ich weder das Forum noch mich in rechtliche Bedrängnis bringen möchte...)

  • Dieses Thema enthält 157 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.