www.autodoc.de

IPC High Lvl Umrüsten

• Habe eine Frage und zwar kann relativ günstig ein High Lvl IPC kaufen ...

Jetzt kommts die Plastik scheibe ist verkratz kann man diese Rauspolieren? oder mit meinen Alten IPC Low Lvl Tauschen ohne Probleme ?

Und hat evtl noch jemand die passenden Lenkrad tasten zum Verkauf ?

Wäre um Hilfe und Angebote Dankbar

• oder mit meinen Alten IPC Low Lvl Tauschen ohne Probleme ?

Bin der Meinung, dass der Rahmen auch die Abdeckung der Displays und den Aufdruck der Anzeigen beinhaltet, daher wird das wohl schwierig (ist eine Baugruppe)

Würde das mal mit vorsichtigem polieren ausprobieren, oder vorher mal schauen, ob das wirklich stört, wenn es eingebaut ist.

• Okay schonmal danke .. hast du evtl eine Idee wo man die Lenkrad tasten bekommt? Ebay & Kleinanzeigen ist schon durchsucht :D

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.(Henry Ford)

• kosten bestimmt ein halbes Vermögen

Hat jemand zufällig die teile nummer weil 7 zap geht ja nicht mehr

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.(Henry Ford)

• sobald ich drauf geh und auf katalog gehe zeigt er mir nichts mehr an

• Ja so klappt es wieder dank euch ;)

• Hi,.

Ich habe noch bei mir ein Lenkrad rumliegen. Welche Taste brauchst du genau?? Vielleicht kommen wir ins Geschäft

Gruß Adam

• Bild wäre oben ... Ingo hat mir mal wieder geholfen ;)

• MondeoAc

Hat den Titel des Themas von „IPC High Lvl Umrüsten / Suche Lenkrad Tasten“ zu „IPC High Lvl Umrüsten“ geändert.
  • So da nun alle teile da sind habe ich noch eine Frage und zwar der rahmen um die Lenkradtasten ist ja nur geclips wo mache ich diesen am besten als erstes ab ?

• Die Lenkradtasten sind innen im Lenkrad verschraubt, dazu mußt du den Airbag aus dem Lenkrad (das ganze mittlere Teil) herausklipsen.

WICHTIG !!! Batterie abklemmen und etwa 30 min warten !!!

Wenn du (am besten mit einem Spiegel) von unten hinten auf das Lenkrad schaust dann siehst du da ein kleines Loch, da musst du mit einem flachen Schraubendreher rein und eine Klammer

rein drücken, dann kannst du gleichzeitig das Mittelteil unten etwas zu dir hin ziehen. Dann läßt sich das ganze abnehmen (Vorsicht mit den Kabeln)