www.autodoc.de

Mondeo MK5 BA7 - Heckklappen Innenverkleidung gesucht

  • Moin,

    leider ist die Innenverkleidung der Heckklappe von meinen Mondeo aus 4/2017 ziemlich verkratzt. Da war der Vorgänger anscheinend etwas gleichgültig. Mich nervt das allerdings etwas.

    Die Kratzer sind so tief das man die nicht wegbekommt. Würde eventuell gerne eine neue Verkleidung einbauen. Gibts hier zufällig jemand der so eine Verkleidung anbietet oder der weiß wo ich sowas (auch als gebraucht bzw. gut erhalten) bekommen kann? Hat jemand einen Tipp?

    Danke für Eure Hilfe.

    VG

    Jens

  • eBay, eBay Kleinanzeigen !?! schon versucht ?

    Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.

  • Gibt's nicht auch für Kunststoffteile Smart-Repair-Methoden?

    Wie Zahn 31 schreibt, ja die gibt es aber für den Preis kauft er sich vermutlich zwei neue übern FFH.

    Die rechnen pro behandelter Schausteller ab, das wird ziemlich schnell ziemlich teuer.

    Ein einzelner Macken ist kein Problem und auch verhältnismäßig günstig aber sobald es mehrere sind......vergiss es.

    Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.

  • Moin,

    danke für Eure Vorschläge. Bucht hab ich natürlich zuerst geschaut und auch schon an Smart Repair gedacht. Aber bei ebay z.Zt. nichts zu finden und ich denke Smart Repair würde man bei Kunststoff trotzdem sehen, macht daher keinen Sinn. Verkleiden kommt aber eher nicht in Frage.

    Mal gucken, vielleicht finde ich noch was passendes.

  • Andernfalls mal bei z.B. Allegro schauen

    Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.

  • Das Teil habe ich bereits gewechselt für

    ca. 100 € aus dem Internet... Brandneu, original...

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

  • Bei einer Business Edition Variante und der Berufsgruppe tippe ich auf den Kombi...8o

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

  • Hast es schon mal vorsichtig mit der Heißluftpistole probiert, die Flächen etwas aufzuhübschen?


    für kleine Flächen hilft das >


    Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)



    Spritmonitor.de

  • Das sieht danach aus als wäre jemand mit Öl darüber gegangen....glänzt.

    Wenn man es richtig machen will, vorher mit knetsilikon, an einer nicht defekten Stelle die Struktur Abformen.

    Kratzer mit Heißluftpistole erwärmen, das Knetsilikon darauf drücken um die Struktur wieder herzustellen.

    Und dann muß alles Lackiert werden, ansonsten sehen die Stellen glänzend aus.

    Das ist alles umständlich und kostet Geld.

    Wenn man nicht die Erfahrung hat sollte man es sein lassen.Wird sonst nur Verschlimmbessert....

  • Nun, ich habe dein Profil gesichtet und meinen Schluss daraus gezogen... Gehöre auch zu dieser "Zunft"... Nix für ungut! Da muss man Kombi...!

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

  • Nö, das nicht, aber rational denkender Mensch, der viel Raum braucht...;) Unsere Mucker fahren Volvo, 960 V6...:love:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de