www.autodoc.de

Striezelmarkt Dresden Treffen

  • Habt ihr schon nen Autotreffplatz? Wie ware es mit nen parkhaus oder beheizbare Tiefgarage :Dy--z

  • Ist nur die Frage, ob man dann ein halbes Parkdeck frei hat ^^ ansonsten steht jeder woanders oder sogar über mehrere "beheizte" Parkhäuser verteilt :D

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Genau, vielleicht 14/15 Uhr rum mit den Autos treffen und dann so 17/18 Uhr Richtung Weihnachtsmarkt?

    Wann könnt ihr denn einchecken?

    Das hört sich gut an. Hab ich überlesen, wo wir uns dann treffen oder stand das schon irgendwo? (ich als Tages-Besucher ;))

  • Werde nicht kommen da mir der Samstag ehrlich zu voll ist in der Stadt aber ihr solltet versuchen P+R zu nutzen. Die Innenstadt ist beim Striezelmarkt supervoll, es sei denn ihr trefft euch schon früh um 9. Ehrlich gesagt ist der Parkplatz vom ersten Treffen ideal weil ihr da einfach die Tram Linie 7 nehmen könnt und entspannt in 30 min in die Innenstadt fahrt. Just my two cents

  • Jap das denke ich auch, haben die Hotelgäste einen Parkplatz vom hotel aus?


    Freitag ist es auch nicht besser, ist allgemein am Wochenende voll aber man kann ja auch auf die Hauptstraße gehen, der hat auch etwas an sich :)

  • Werde nicht kommen da mir der Samstag ehrlich zu voll ist in der Stadt aber ihr solltet versuchen P+R zu nutzen. Die Innenstadt ist beim Striezelmarkt supervoll, es sei denn ihr trefft euch schon früh um 9. Ehrlich gesagt ist der Parkplatz vom ersten Treffen ideal weil ihr da einfach die Tram Linie 7 nehmen könnt und entspannt in 30 min in die Innenstadt fahrt. Just my two cents

    Wo wäre denn dieser besagte Platz genau? 😊

  • Genau. Dort werde ich nach der Schule hinkommen.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Eine genaue Zeit steht noch nicht fest. Ich werde wohl bis ca. 14Uhr in der Schule sein.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • So wie ich unseren Lehrer in den letzten beiden Einheiten kenne, werde ich überpünktlich da sein können ^^

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de