www.autodoc.de

Striezelmarkt Dresden Treffen

  • Welches Wochende passt euch besser für diese Aktion? 10

    1. WE 29.11. bis 1.12. (9) 90%
    2. WE 6.12. bis 8.12. (2) 20%
    3. WE 13.12. bis 15.12. (5) 50%
    4. Übernachtung (1 Nacht) (4) 40%
    5. Übernachtung (2 Nächte) (0) 0%

    Einen schönen Sonntag an Alle 8)


    Beim gestrigen Treffen am A10 Center wurde die Idee vorgetragen in diesem Jahr noch ein weiteres Treffen in Dresden abzuhalten.

    Zur Weihnachtszeit ist Immer einen Besuch natürlich der Striezelmarkt wert. Da es nicht der einzige in Dresden ist kann man ja auch ein paar andere Besuchen wie z. B. den Augustusmarkt und den mittelalterlichen Markt.


    Tagsüber natürlich das Mondeo Treffen und wer will mit Übernachtung in einer Pension sodass der ein oder andere Glühwein mehr getrunken werden kann8o würde mal Samstag auf Sonntag vorschlagen.


    Da in der Zeit gerne in Dresden verweilt wird könnte die Suche nach einer Unterkunft schwer werden, vor allem je länger man wartet.

    Deswegen am besten zuerst einmal nach einem Termin suchen via Umfrage:) Ich

    Hab mal die Wochenenden eingetragen die am längsten von Weihnachten entfernt sind, da haben vielleicht mehr Leute die Möglichkeit. Hab noch für die Suche nach einer Unterkunft die Anzahl der Nächte abgefragt dann würde ich mich um was passendes bemühen.

    Hab mal eine 14 Tage Frist für die Umfrage gestellt.


    Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung 8)

  • Am 6. hat meine Gute ihren 40., da ist das Wochenende ausgebucht. Aber an einem der anderen WE kann ich mir das vielleicht direkt nach der Schule einrichten.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • Supi also das WE 29.11. bis 1.12. ist Notiert , dann gucken wir mal wegen Übernachtung. In welcher Dresdner Gegend sollten wir deiner Meinung nach mal gucken wegen Schlafplatz?

    Grüße an alle und wir freuen uns schon :thumbup:8)

  • Ich denke mal Samstag, ist ja abhängig von den Übernachtern. Freitag oder Samstag anreisen? Bin von Samstag ausgegangen?!


    Ansonsten ist es eigentlich egal wo die Unterkunft ist. Mit den öffis sollte es nur erreichbar sein.

  • Ich bin ja am beiden Tagen im BSZET, Freitag bis 20Uhr und Samstag bis 14:30.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • so das Wochenende 29.11. bis 1.12. ist es


    sprecht euch mal ab wegen einer Unterkunft, ich habe keine Unterkunft gefunden die 4 DZ anbietet an diesem Wochenende.

    Da Budget auch eine Rolle spielt ist es wohl besser wenn ihr euch da selbst drum kümmert.

    Wie gesagt, eigentlich egal wo, solange die Straßenbahn in der Nähe ist ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de