www.autodoc.de

Striezelmarkt Dresden Treffen

• Welches Wochende passt euch besser für diese Aktion? 10

1. WE 29.11. bis 1.12. (9) 90%
    2. WE 6.12. bis 8.12. (2) 20%
    3. WE 13.12. bis 15.12. (5) 50%
    4. Übernachtung (1 Nacht) (4) 40%
    5. Übernachtung (2 Nächte) (0) 0%

Einen schönen Sonntag an Alle 8)

Beim gestrigen Treffen am A10 Center wurde die Idee vorgetragen in diesem Jahr noch ein weiteres Treffen in Dresden abzuhalten.

Zur Weihnachtszeit ist Immer einen Besuch natürlich der Striezelmarkt wert. Da es nicht der einzige in Dresden ist kann man ja auch ein paar andere Besuchen wie z. B. den Augustusmarkt und den mittelalterlichen Markt.

Tagsüber natürlich das Mondeo Treffen und wer will mit Übernachtung in einer Pension sodass der ein oder andere Glühwein mehr getrunken werden kann8o würde mal Samstag auf Sonntag vorschlagen.

Da in der Zeit gerne in Dresden verweilt wird könnte die Suche nach einer Unterkunft schwer werden, vor allem je länger man wartet.

Deswegen am besten zuerst einmal nach einem Termin suchen via Umfrage:) Ich

Hab mal die Wochenenden eingetragen die am längsten von Weihnachten entfernt sind, da haben vielleicht mehr Leute die Möglichkeit. Hab noch für die Suche nach einer Unterkunft die Anzahl der Nächte abgefragt dann würde ich mich um was passendes bemühen.

Hab mal eine 14 Tage Frist für die Umfrage gestellt.

Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung 8)

• Am 6. hat meine Gute ihren 40., da ist das Wochenende ausgebucht. Aber an einem der anderen WE kann ich mir das vielleicht direkt nach der Schule einrichten.

Unser Paul 2.

Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km

Verbrauch:941830_3.png

• wir sind definitiv dabei mit 1ner Übernachtug. :thumbup:;)

Zeit ist bis jetzt egal, alles noch frei..

Grüsse aus Zossen

Sehr gut, stimme mal bitte noch ab für die Übersichtlichkeit, mir persönlich wäre ja das erste Wochenende am liebsten :)

• Das WE vom 29.11. würde bei uns auch am besten mit einer Übernachtung passen. Die Woche drauf bin ich beruflich unterwegs und am 12.12. hab ich dann Geburtstag. Da ist bei und das WE die Hütte voll.

• Da wir eh am ersten Wochenende nach Moritzburg wollen, käme ein Abstecher nach Dresden gerade recht :)

• also wenns der 29.11. wird bring ich noch ne Freundin mit ihren Mondeo mit, also 2 Mondis von meiner Seite aus :D

• Ja also das erste Wochenende wird es werden:thumbup:

Werde dann mal schauen wegen einer Unterkunft, da wird es ziemlich schwierig habe ich schon festgestellt :rolleyes:

• Ja also das erste Wochenende wird es werden:thumbup:

Werde dann mal schauen wegen einer Unterkunft, da wird es ziemlich schwierig habe ich schon festgestellt :rolleyes:

Wir machen aber ohne Übernachtung. Is ja ne weit bis heim (rofl)

• Supi also das WE 29.11. bis 1.12. ist Notiert , dann gucken wir mal wegen Übernachtung. In welcher Dresdner Gegend sollten wir deiner Meinung nach mal gucken wegen Schlafplatz?

Grüße an alle und wir freuen uns schon :thumbup:8)

• Striezelmarkt ist dann Freitag, oder Sonnabend an dem WE?

Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)

Spritmonitor.de

• Ich denke mal Samstag, ist ja abhängig von den Übernachtern. Freitag oder Samstag anreisen? Bin von Samstag ausgegangen?!

Ansonsten ist es eigentlich egal wo die Unterkunft ist. Mit den öffis sollte es nur erreichbar sein.

• Sonnabend hab ich leider Spätschicht

Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)

Spritmonitor.de

• Ich bin ja am beiden Tagen im BSZET, Freitag bis 20Uhr und Samstag bis 14:30.

Unser Paul 2.

Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km

Verbrauch:941830_3.png

• so das Wochenende 29.11. bis 1.12. ist es

sprecht euch mal ab wegen einer Unterkunft, ich habe keine Unterkunft gefunden die 4 DZ anbietet an diesem Wochenende.

Da Budget auch eine Rolle spielt ist es wohl besser wenn ihr euch da selbst drum kümmert.

Wie gesagt, eigentlich egal wo, solange die Straßenbahn in der Nähe ist ;)