www.autodoc.de

BCM - Steckerzuordnung?

  • ich möchte ein Signal des BCMs anzapfen, aus dem Schaltbild weiß ich den Pin und den Stecker, C2280D.

    Dabei steht "2280" für BCM und das "D" ist die Steckverbindung.

    Allerdings sind die Anschlüsse der BCM nur mit J1, J2, J3, ... bezeichnet. Im Schaltplan finde ich nur die Angabe, dass die Steckverbindung an dem BCM ist


    Welcher ist nun Stecker "D" ?


    Und um späteren Fragen vorzubeugen, wo finde ich den Plan, die Tabelle, aus der man das auslesen kann?


    Vielen Dank

    Gruß SchlummerEi

  • SchlummerEi

    Hat den Titel des Themas von „BCM - Steckerzuordnung“ zu „BCM - Steckerzuordnung?“ geändert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de