Umrüstung Facelift Front

  • Hallo liebes Forum,


    da ich aktuell eine vFl Titanium Front habe und diese komplett lackiert werden muss wegen Klarlackschäden und ich sowieso auf ST-Line umrüsten will, hab ich mich mit der Umrüstung auf die Fl Front auseinandergesetzt, da mir diese sehr gut gefällt.


    Die Frage ist jetzt natürlich, was müsste alles getauscht werden?


    Die äußere Haut sowie Anbauteile von Nebler, Grill und PDC ist mir klar.

    Die Frage ist nur, passt das ganze was dahinter ist plug&play?


    Hat sich damit schon jemand auseinander gesetzt?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Naja das ist die Frage das jetzt abzuschätzen wie teuer der Spaß werden würde.


    wenn ich nur anfange mir die ganzen Teile einzeln bei der VFL Stoßstange zu holen, ist es auch recht kostenintensiv.

  • Auf deine eigentliche Frage hab ich keine Antwort, ich weiß nich ob das Plug´n´Play passt.

    Aber der Kosten/Nutzen Faktor ist wahrscheinlich unterirdisch.

    Ich schätze mal bis du alles zusammen und lackiert hast bist bei mind. 2000€ wenns reicht

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.