www.autodoc.de

Android Handy mit Sync 3 verbinden

  • Hallo,


    früher bin ich mit meinem Sony Handy ins Auto eingestiegen und der hat sich direkt mit Sync 3 verbunden.

    Seit dem letzten Update verbindet der sich nicht mehr automatisch. Ich muss immer "Telefon verbinden" auswählen. Dann klicke ich auf mein gespeichertes und der versucht lange sich zu verbinden. Bis da steht konnte nicht verbunden werden. Erst beim zweiten oder dritten Anlauf verbindet ders dann endlich.

    Das ist echt nervig.

    Hat das Problem noch jemand? Und vorallem hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Viele Grüße

    Flo90

  • Mein Sony-Handy hat jetzt schon mehrere Android-9-Updates bekommen, aber ich hatte noch nie Probleme.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS Powershift AWD indic-blau metallic

  • Beide Profile löschen, im Sync und im Handy.

    Dann neu suchen lassen und verbinden.

    Das hat leider auch keine Abhilfe verschafft. Beim nächsten Mal immer wieder das selbe Problem.

    Es hat erst funktioniert als ich mein Handy mal neugestartet habe (der letzte Neustart war 41 Tage her). Seit dem funktioniert es wieder problemlos.

    Ich verstehe es zwar nicht so ganz, aber ein Neustart kann wahre Wunder bewirken. Ähnlich wie bei Windows :P

  • Da hat sich dann wahrscheinlich eine Unterroutine im Betriebssystem aufgehängt

    und durch den Neustart hast du quasi einen Reset gemacht.

    Aber dann ists ja gut wenn jetzt alles wieder funktioniert.

  • Seit dem letzten Systemupdate empfiehlt mir mein Sony-Handy wöchentlich einen Neustart durchzuführen. Auch hier kann sich wohl mit der Zeit einiges aufhängen.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS Powershift AWD indic-blau metallic

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de