www.autodoc.de

Mondeos bei "Alarm für Cobra 11"

  • Hallo zusammen,


    ich fand es einfach so witzig - muss ich hier los werden.

    Hat zufällig jemand gestern auch noch die Cobra 11 - Folge auf RTL gesehen? Und ist Euch dabei folgendes aufgefallen:


    Semir ist ausnahmsweise mit einem Mondeo-Streifenwagen (die gibt es zuhauf bei der Autobahnpolizei in der Serie!) unterwegs zu den bösen Buben, die sich in einer Lagerhalle verschanzt haben. Sonst fährt er ja BMW oder Mercedes. Auf jeden Fall sieht man wie er im Eiltempo die Lagerhalle anfährt. Schnitt. Dann sieht man das (geschlossene) Tor der Lagerhalle von innen - erahnt schon dass er da gleich durchbricht. Dies passiert dann auch - aber


    :D


    durch das Tor schießt er in einem Passat... (rofl)


    Dieser wird dann natürlich ordentlich demoliert. Alles richtig gemacht RTL!!! Dem schönen Mondi darf man sowas nicht antun!! ^^

  • Eventuell ist der mondi ja auch mit Motorschaden vor dem Tor liegen geblieben

    Ich bitte dich.(nono)......... sag nicht so was............(rofl)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht.
    Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum.
    Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum. 8o

  • Cobra 11... eine Geschichte für sich.


    Wie oft ist da ein schwarze Wagen von der Autobahn abgehoben (obwohl gar keine Schanz vorhanden war) und ein grünes Auto ist dann in der Wiese gelegen :-)


    Genauso wie der orangene Focus ST der eigentlich immer und bei jeder Szene auf der Autobahn 5-6 Autos weiter hinten fuhr.

    Ein noch unauffälligeres Fahrzeug haben sie scheinbar nicht gefunden *gg*


    Hab mir aber letztens "Fast&Furios Hobs & Shaw" im Kino angesehen und dagegen ist Cobra11 die reinste Sachgeschichte...

  • Wahrscheinlich war das Tor der Lagerhalle so eine Art Wurmloch :D

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

  • Semir fährt NIE Mercedes, immer Beamer.

    Nur mal so.


    Mein Sohn hat sich heute nen F31 von 11/2012 gekauft. Was da schon alles drin ist -Hammer. Sogar ACC, da werde ich jetzt bissl grün im Gesicht.

    Aber billig war der mit 140tkm trotzdem nicht.

  • Ich glaube, den Beamer muss man näher erklären. Ich wusste es auch nicht:

    https://www.bimmertoday.de/201…eso-warum-weshalb-beamer/

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

  • ACC hatte der e38 schon 2000 drin.

    Die Radarantenne war zwar etwas klobig, hat aber gut funktioniert. Meiner hatte das zwar nicht, aber ich kannte das von Anderen aus dem Bimmer-Forum. :)

    Gruß
    Frank


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de