www.autodoc.de
  • Moin,


    und nun ist auch noch der neue Kuga im Konfigurator aufgetaucht. Sieht aus wie der Focus, kein so richtiges Alleinstellungsmerkmal.


    Was sagt ihr dazu?


    Eine Abstimmung erspar ich mir... :-)

  • Aussage meiner besseren Hälfte, die den MK2 fährt: Rundgelutscht gefällt mir nicht.

    210PS Bi-Turbo Turnier, VIGNALE (EZ: 02/2016) Spritmonitor.de

  • Ob dort auch wieder solche Küchenstühle verbaut sind? Die Sitze im neuen Focus (Aktive) fand ich persönlich auch nicht so prall.

  • Auf den Bilder besser als der Alte. Aber halt ein SUV und damit für mich per se einfach nur hässlich und absolut unzeitgemäß.

  • Da der Kuga nichts anderes als ein Focus ist, wundert mich das nicht...

    Der letzte ist zwar noch in unserem Besitz, allerdings sind allein die Kopfstützen und die (dem Rotstift zum Opfer gefallenen) fehlenden Tische in den Sitzen ein Ausschlusskriterium. Der Kuga ist also auch durchgefallen... zumindest in unserer Familie

  • Naja sieht aus wie der Mazda 5 , nix für Papas Sohn.....

    Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de