www.autodoc.de
  • Moin zusammen!

    Ich wollte mich hier mal kurz Vorstellen.

    Meine Name ist Matthias Schröder, ich komme aus Leer in Ostfriesland und bin 34 Jahre alt.

    2010 habe ich mir einen Ford Mondeo MK3 Turnier Titanium 2.2L mit 155PS gekauft. Im September 2019 habe ich mir dann einen Ford Mondeo MK5 Tunier 2.0L mit 179PS gekauft. Beides waren Gebrauchtwagen beim Kauf.


    Ich freue mich am Leben in diesem Forum teilhaben zu dürfen und mir hier noch so einige Tricks und Hilfestellungen abholen zu können.


    Ford fahre ich selber schon immer, angefangen mit Fiesta, dann Focus und dann Mondeo. Durch meinen Vater kenne ich schon immer Mondeo, von Mk1 bis Mk5. Repariert wurde und wird alles selber, da mein Vater selbst Jahrelang in einer Ford Werkstatt tätig war.


    Vielen Dank

    Matze1985

  • Moin Matthias,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Mondeo👍

    Grüße aus dem Weserbergland


    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Hallo Matthias und wilkommen! (Hiho)


    Ostfriesland, da fällt mir sofort der_holger ein, er ist doch dort auch beheimatet und kann dich/euch mit UCDS unterstützen ;)

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Hallo Matze,


    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- AT - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • Willkommen bei uns. :thumbup:

    Ford Escort MK V CLX 1,6 EFI 16V 8)
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 EFI X/
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI :love:
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI :|
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180 ;)
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de