Beleuchtung Warnblinkschalter

  • mein Warnblinkschalter ist nur sehr sehr schwach beleuchtet, man kann fast nicht erkennen, dass er überhaupt leuchtet

    Und zudem ist mir letztens aufgefallen, dass wenn der Warnblinker an ist, dieser Schalter nicht mitblinkt. Das kenne ich von anderen Auto nicht.

    Jetzt die Fragen:

    1. Ist bei Euch die Beleuchtung auch so dunkel?

    2. Blinkt bei Euch der Schalter, wenn der Warnblinker an ist?

    d6e26.jpg

    Danke

    Weil wenn das immer so ist, dann werde ich das bei mir ändern, sonst ist es noch Garantie

    EDIT: im späteren Beitrag stelle ich das Projekt vor zum Umbau

    Gruß SchlummerEi

    3 Mal editiert, zuletzt von SchlummerEi (10. Oktober 2019 um 21:43)

  • Der blinkt nicht und ist bei mir auch nicht zu schwach beleuchtet. Allerdings steht die Armaturenbeleuchtung sowieso immer nur auf Virtel ungefähr bei mir, sodass der Schalter untergehen könnte, wenn man mit mit maximaler Armaturenbeleuchtung rumfährt. Ich glaube der Warnblinkschalter ist auch nicht dimmbar. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, blinkt der Warnblinkschalter schon beim mk3 nicht mehr mit.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.