www.autodoc.de
  • Was haltet ihr vom Puma 54

    1. Brauch kein Mensch (25) 46%
    2. Genau der richtige Ford (8) 15%
    3. Gute Strategie von Ford, aber nicht mein Ding (19) 35%
    4. Hier fehlen noch andere Abstimmungsoptionen :-) (8) 15%

    Hey Leute, ab heute ist der neue Puma auf der Homepage zu konfigurieren. Sieht klasse aus das Ding, und wäre für mich ein toller Zweitwagen.


    Neue Farben, neues Design (bissl zu Porsche vielleicht). Kurze Aufpreisliste. Hybridmotor...


    Was haltet Ihr so davon?


  • Da wir uns hier im Forum primär mit unseren guten Mondeo Limousinen und Turniere beschäftigen, habe ich dieses Thema in die Plauderecke verschoben.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Mir gefällt der gut, wenn unser kleiner weg geht, steht der ganz vorne auf der Liste.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- AT - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • Klar, gleiche Plattform.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- AT - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • als Zweitwagen vielleicht, aber hubraum 1,0 drei ZylinderX/, nicht für uns................

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht.
    Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum.
    Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum. 8o

  • Es gab ja schon mal einen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Puma

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

  • Deswegen wohl "mißbraucht", denn Was außer dem Namen (und Marke...)

    haben die beiden KFZ gemein?


    MfG

  • Die Scheinwerfer sehen ähnlich aus ;-)

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

  • Toll, unten Nischen füllen und oben die Masse vernachlässigen, super Geschäftsmodell!

  • Toll, unten Nischen füllen und oben die Masse vernachlässigen, super Geschäftsmodell!

    Wieso die Mittelklasse ist Tod es lebe der SUV...... oder eben Klein und Kleinstwagen

    Beim einen sind die Kunden verantwortlich beim anderen unsere Politik

    Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.

  • Also ein Sportcoupe wäre mir lieber gewesen. Allerdings komme ich da nicht auf dumme gedanken Geld für einen neuen Ford auszugeben.

    Optisch gefällt er mir nicht und die Fahrzeugklasse fällt eher in die Kategorie wers halt braucht.

    Ichh bin jetzt kein SUV oder Crossover Fiend aber irgendwann reicht es, die neuen sind alle nur noch höher breiter und länger. Wo bleiben die kleinen Stadtflitzer.


    Bereifung:
    Winter Pirelli Sottozero 216/60 R16 auf Ford 10-Speichen
    Sommer Falken ZE310 216/60 R16 auf Rial Kodiak Diamant schwarz

  • Hier in Greifswald steht ein Puma vor dem Ausstellungsraum eines FFH. Es ist eher ein Kleinwagen, erinnert an den Ka+.

  • Also ein Sportcoupe wäre mir lieber gewesen. Allerdings komme ich da nicht auf dumme gedanken Geld für einen neuen Ford auszugeben.

    Gibt's doch... Mustang GT 5.0 😁

    FordPower every hour! :D8)

  • herzberg und thom heißt der ffh in greifswald :)

    Und nur ein paar hundert Meter weiter gibt es noch einen FFH. Autohaus am Ryck. Zwei FFH in einer Straße, das dürfte wohl einmalig sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter55 ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de