www.autodoc.de

Dynamische Blinker in den Aussenspiegeln

  • Hab sie mal bestellt. Mein Preisvorschlag war 51 $. Gegenvorschlag 55 $. Hab direkt eine Nachricht von denen bekommen ob ich und was ich für ein Auto habe und ob ich den ein Bild schicken könnte. Geht heute noch raus. Das ist ja schon mal sehr schnell und freundlich von denen.


    Mal schauen.

  • Bei mir das gleiche. Haben mich auch sofort gefragt welcher Fahrzeugtyp und Bj.. Versandmail hab ich auch schon . Mal sehen wie die Blinker so sind.

  • der_holger DANKE ;)


    sind bestellt

    Meine Mondeo-Geschichte


    MK I FLH, 1,6 16V Benziner
    MK IV Kombi, 2,0 Benziner 150 PS
    MK V Kombi, 2,0 Diesel BiTurbo Vignale


    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • ich auch nochmal. Ein paar geht dann wieder weg. 🤷🏻‍♂️
    Kommt aber dann schon morgen an 😋

    Dem Video mit dir schön beschrieben wie der Spiegel auseinander genommen wird. Wenn man Blis hat sind bestimmt noch weitere Kabel dran oder?

  • bin gespannt auf eure Meinungen, reizt mich auch aber würde gerne vorher eine objektive Bewertung haben wollen was Qualität betrifft etc. :)

  • Schubidoo


    zu unseren weißen würden ja gut die dunklen passen ;)

    Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)



    Spritmonitor.de

  • In einem magnetic-grey sehen die dunklen Blinker sicherlich auch gut aus. Da bin ich mal auf ein Bild von MaGie68 gespannt ;)

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • In einem magnetic-grey sehen die dunklen Blinker sicherlich auch gut aus. Da bin ich mal auf ein Bild von MaGie68 gespannt ;)

    Das dachte ich mir auch und habe die dunklen bestellt, sollen morgen kommen, werden denn am WE gleich eingebaut.

    Werde danach mal was zu sagen / schreiben und vielleicht nen Foto hochladen.


    Kommentar meiner Frau: Du und dein Auto ;)

    Meine Mondeo-Geschichte


    MK I FLH, 1,6 16V Benziner
    MK IV Kombi, 2,0 Benziner 150 PS
    MK V Kombi, 2,0 Diesel BiTurbo Vignale


    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Ich hab bei Magnetic Grau die hellen genommen.
    Die setzen sich was ab vom dunkleren.
    Mal schauen 😊

  • Ich habe für meinen Ruby roten mal beide bestellt um zu schauen. 8o

    Ich tendiere ein wenig zu den dunklen.

    Was meint ihr ?

    Ob dieses E-Zeichen wohl echt ist?

    Heißt das dann wirklich, dass diese Blinker in Deutschland gefahren werden dürfen?

    Wäre ja schön...:/

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln)

  • Ich hab bei Magnetic Grau die hellen genommen.
    Die setzen sich was ab vom dunkleren.
    Mal schauen 😊

    Da bei meinem schon schwarze Folierungen angebracht sind müssten die dunklen passen wie Faust auf Auge

    Meine Mondeo-Geschichte


    MK I FLH, 1,6 16V Benziner
    MK IV Kombi, 2,0 Benziner 150 PS
    MK V Kombi, 2,0 Diesel BiTurbo Vignale


    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • In einem magnetic-grey sehen die dunklen Blinker sicherlich auch gut aus. Da bin ich mal auf ein Bild von MaGie68 gespannt ;)

    Vor allen wenn man noch dunkle LED's als Nebler hat.

    Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

  • Vor allen wenn man noch dunkle LED's als Nebler hat.

    Immer ruff uffs schlimme

    Gibs nicht für Vignale, weder helle noch dunkle LED

    Meine Mondeo-Geschichte


    MK I FLH, 1,6 16V Benziner
    MK IV Kombi, 2,0 Benziner 150 PS
    MK V Kombi, 2,0 Diesel BiTurbo Vignale


    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de