Mirrorlink jetzt auch für Sygic-Navi

  • Hallo Leute,

    ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist - meine Frage hat ja nur bedingt mit "Navigation" zu tun.

    Ich habe gestern ein Angebot von meiner Android-Navigations-Software Sygic bekommen, dass ich ein Add-On zur Kompatibilität von Mirrorlink dazu kaufen könnte. Kann der Mondeo Mirrorlink, so dass ich dann im Sync 3 mein Handy-Sygic sehen/bedienen könnte?

    Und falls ja: In der Beschreibung von Sygic war die Rede von "Handy ankabeln" - ich benutze natürlich kein Kabel, sondern bin ja per Bluetooth mit dem Auto verbunden. Würde das dann auch klappen? Wo müsste ich denn - wenn überhaupt nötig - ein Kabel am Mondeo anschließen? In dem USB im Fach von der Mittelarmlehne, neben meinen USB-Stick mit der Musik?

    ... Ich möchte ungerne 40 Euro ausgeben, nur um dann festzustellen, dass das alles gar nicht geht.

    Ich danke schonmal für die Antworten!

  • Das usb Kabel kannst du unter der mittelarmlehne anschließen und nach außen führen. Zum Rest kann ich leider nix sagen, sry.

  • Android-Auto verspricht tw. Apps, die im Sync3 nicht angezeigt werden. Ich hätte so gerne die App Simple-Radio gehabt. Aber Pustekuchen. Egal ob über Bluetooth oder USB-Kabel. Geht einfach nicht.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.