www.autodoc.de
  • Bei mir funktioniert es leider nicht mehr, dass FM automatisch empfangen wird, wenn DAB zu schwach ist. DAB Servicelink ist im Menü aktiviert. Kann mir jemand sagen, welches die richtige Einstellung ist?

  • Vielleicht können ja mal alle, die Lust haben zu helfen, ihre AsBuilt Daten senden. Ich werde dann mal vergleichen

  • hast PN

    Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)



    Spritmonitor.de

  • BZ64 , vielen Dank für deine PN, mit Hilfe Deiner Daten habe ich es endlich hinbekommen, bei mir ist jetzt auch alles richtig

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani ()

  • prima :thumbup:

    danke für die Rückmeldung

    Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)



    Spritmonitor.de

  • BZ64 , vielen Dank für deine PN, mit Hilfe Deiner Daten habe ich es endlich hinbekommen, bei mir ist jetzt auch alles richtig

    Was genau war jetzt die Lösung?

    Bei mir funktioniert es zwar, aber nur bei NDR2 nicht. Vielleicht gibt es bei mir auch noch was zum einstellen

  • NDR2 geht bei mir auch nicht. Fast alle anderen ja. Ist wohl senderbedingt. Früher ging das da aber auch mal.

    Also alles gut bei dir

  • Hab nochmal gegoogelt speziell wegen NDR2 und bin auf eine interessante Antwort gestoßen, kommt von einem Oktavia Fahrer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de