Sync 3 - Einstellungen für Calm Screen

  • Wie Dan selbst ein paar Posts weiter (#1769) schreibt, braucht es mindestens Sync3 V3.2 und dann wird es

    im UCDS: APIM (Sync3) - 4: Config Block DE01 - 54 Calm Screen

    in Forscan: 7D0-02-03 Bit 5

    sein. Ich kanns nicht testen, hab kein Sync3.

  • Wo kann man das beim Sync 3 so einstellen wie hier aus dem Ami Forum?

    http://www.2gfusions.net/showthread.php?tid=3881&page=118

    Datum und Uhrzeit

    9cb27f8c6ca9a5f73.jpg

    Ahh ein Datum - dann habe nicht nur ich mich wohl beschwert und es besteht ja noch Hoffnung diese völlig unwichtige und deshalb vergessene Anzeige im Sync 3 doch irgendwann mal zu erhalten

    Braucht mal ja so gut wie nie im Geschäftsleben..wie sie die vergessen konnten bei der Entwicklung wird mir ewig ein Rätsel bleiben..

    Ansonsten ist ja alles gut daher verschmerzbar

    Gruß

  • Folgende Einstellungen beim SYNC3 wären möglich:

    Online Traffic Modem (TPEG) avail & Calm Screen (CS) & Enhanced DAB (ED) & AA OE Channel Feature (AACF)

    APIM 7D0-02-03 x*xx xxxx xxzz

    8=CS disabled & ED disabled & AACF enabled

    9=CS disabled & ED disabled & AACF disabled

    A=CS disabled & ED enabled & AACF enabled

    B=CS disabled & ED enabled & AACF disabled

    C=CS enabled & ED disabled & AACF enabled

    D=CS enabled & ED disabled & AACF disabled

    E=CS enabled & ED enabled & AACF enabled

    F=CS enabled & ED enabled & AACF disabled

    Weiss jemand, was CalmScreen oder AA OE / AACF bedeutet? Und wie kann ich das TPEG aktivieren?


  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.