www.autodoc.de

MK5 (Facelift) Aux Anschluss nachrüsten?

  • Servus zusammen,


    bin nun seit Freitag auch im Besitz des Facelifts. Leider hatte ich (weil Dienstwagen) keinen Einfluss auf die Ausstattung.
    Es wäre sehr praktisch einen AUX-Anschluss zu haben, hat er aber nicht, da ich gerne zwei Handys gleichzeitig via Bluetooth verbinden würde. Die entsprechende Einheit habe ich schon, jedoch muss diese Einheit via AUX angeschlossen werden.


    Hat mir da jemand ein Tipp?

    Hatte bei anderen Mondeos schon den Hinweis gefunden, dass wohl hinterm Handschuhfach schon ein Kabel liegt, ist das beim Facelift auch so?

  • Du kannst so oder so 2 Handys gleichzeitig verbinden. Eines kannst du zur Musikwiedergabe nutzen, das andere zum telefonieren. Lässt sich auch sehr einfach hin und her schalten.

    FordPower every hour! :D8)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de