www.autodoc.de

V3.2+ für JR3T (de/en) - alle Sync3 APIM bis Anfang 2019

  • Granni2.8

    Lass doch testweise erst mal die Lizenzdatei weg. Und bei den Maps würde ich auch nur die installieren,die fürs erste benötigt werden. Nachinstallieren geht immer noch.

  • Also ich installiere jetzt das ganze einzeln.

    Angefangen von der 3.4 19200 Version, die jetzt endlich auf mein Sync läuft.

    Als nächstes nur die F8 map EU 1U5T-14G421-BAE .


    Ich melde mich gleich nochmal.

  • Hatten wir bei einem Mustang.


    Er war auf 3.4, alte Version, dann neue 3.4. Alles ohne Probleme.

    Dann....., beim Versuch die F8 nach zu installieren kamen die Fehlermeldungen.

    Zurück auf die 3.3 hatte funktioniert. Letztendlich hat er das jetzt mit dem Tool gemacht und es ist Ruhe.


    Alles neu und dafür saubere Installation. Kann ich nur empfehlen.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- AT - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • ...ich habe die Maps zwar gleich zusammen mit dem "großen" Update im reformat-Tool gemacht - aber recht viel länger als 45 min hatte das nicht gedauert.

    Kommt natürlich auch darauf an, wie viele der einzelnen map-Files Du installieren lässt...

  • Zur Info, Werksmäßig sind bei der 3.3 mit F8, alle 9 Maps installiert.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- AT - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • Laufen muss der Motor nicht zwingend,aber die Zündung sollte an bleiben. Ladegerät als Puffer für die Batterie mit dran und gut ist. Und die Automatische Abschaltung nach 30 min. im BC deaktivieren.

  • Zündung sollte an bleiben

    Ich dachte, das wäre nur bei Neuformatierung erforderlich.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

  • Ich dachte, das wäre nur bei Neuformatierung erforderlich.

    Ähm,ja....Hab ich da jetzt was durch einander gebracht? Ich dachte Granni2.8 spricht von einer Neuformatierung.....Wenn nicht,dann hab ich nix gesagt...y--z

  • Bei mir hat die map update F8 nach einer Stunde abgebrochen ohne Erfolg und ohne Fehlermeldung.

    Ich dachte es würde ausreichen, wenn nur eine map installiert wird.

    Ich schlage dir vor dich an die Anleitung mit dem reformat-Tool zu halten. Einfach alles löschen und neu installieren, die Lizenzdatei wird NUR bei dieser Vorgehensweise nicht benötigt.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • Hallo,

    ich habe gerade versucht die Reformat Datei zu laden.

    Die gibt es allerdings unter dem Link nicht mehr.

    Kann mir jemand die Datei 1U5T-14G386-CB zusenden ?

    ...

    Hast du sie jetzt schon? Ansonsten schreib mich per PN dazu an.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • Granni2.8

    Zeigt der bei Dir, "Installation wird ausgeführt" ?

    Wenn ja: Ich hatte das gleiche Problem. Bei mit war scheinbar die Kartendatei beschädigt. Nach einem erneuten Download, lief alles schnell durch.

  • Ich hatte demletzt die F8 (mit 3.4) installiert auf dem Weg zur Arbeit. Dort angekommen war die Installation nicht fertig und keine Zeit mehr gehabt, sodass ich Motor aus und Türe aufgemacht habe --> Sync ging aus.

    Ich dachte eigentlich, dass das Update neu gestartet werden müsse, war aber überrascht, dass das Update doch durchgelaufen ist, als ich nach acht Stunden wiederkam.


    Also läuft das Update trotz ausgeschalteter Zündung (das wussten wir ja schon) und ausgeschaltetem Sync trotzdem weiter. :/

    Ford Escort MK V CLX 1,6 EFI 16V 8)
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 EFI X/
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI :love:
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI :|
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180 ;)
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de