www.autodoc.de

V3.2+ für JR3T (de/en) - alle Sync3 APIM bis Anfang 2019

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte von 3.4 19274 upgrade auf 3.4 19200 machen, leider passiert gar nichts wenn ich den Stick einstecke.


    wo ist der Fehler?

    Ich würde nur die 14G381 verwenden. Wofür verwendest du die anderen beiden Dateien?

    Warte erstmal einen Moment ab, die Datei wird erst eingelesen.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hugdon ()

  • erstmal Danke schön für Dein Tip.

    Die habe ich mir so runtergeladen, werde jetzt so wie Du sagst nur die 14G481 nehmen.

    Rathi , hab mich da verschrieben, meinte Downgrade;)

    So ich jetzt nur die 14G481 genommen, aber nichts passiert. habe ca.15 min gewartet.

  • Es ist nicht möglich, dass Löschfile mit v19274 zu verwenden, ein Downgrade ist möglich, das habe ich getestet.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • Hallo mimote

    1. Tip: ich kürze immer die Namen der Files (z.B. den datecode weg) - dann natürlich auch das Steuerungsfile anpassen.

    2. Tip: anderen Stick probieren

    3. Tip: Hugdon meinte in seinem Post sicher die 14G381

    4. Tip: (und wahrscheinlich der beste...) Options = AutoInstall,Delay


    VG Karl

  • 1. ist noch nichts bekannt, sonst gäbe es schon einen Thread dazu


    2. EU = Europa, GL =?, NA = Nord Amerika, CN = China (?)


    3. wird wohl eine aktualisierte Datenbank sein

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • hab es mal so gemacht wie du geschrieben hast. Es hat geklappt...danke schön für den Tip

  • Also ich muss jetzt hier nochmal Fragen , Ich habe Smax BJ 17 und habe von 3.0 auf 3.4 mit USB Stick Hochgezogen, jetzt steht immer noch das Thema Apim Flashen mit ucds im Raum dazu folgende Frage:

    Meine Smax Softwarestände haben ja keine HA bzw FA kennung , Soll ich da Trotzdem die in der Anleitung beschriebenen Softwarestände Flashen oder gibt es für Smax Andere damit die 3.4 Ordentlich auf neuestem Stand ist?

    Danke

  • Hallo zusammen,


    würde auch gerne über UCDS im APIM unter DE08 / Zeile 71 Centerstack Settings auf enabled setzen, um ein paar Fahrzeugeinstellungen über Sync abrufen zu können. Allerdings ist bei mir dieser Strang im Sync komplett ausgegraut und leider kann ich Centerback nicht auf enable setzen. Kann mir jemand kurz erläutern, was ich per VBL updaten muss, damit ich meinen Apim nun final auf MY 18.5 hieve ?


    Aktueller Stand:


    Part Number: HB5T-14G371-FAG

    Aktuelle Version: HB5T-14G374-CA (zuletzt per UCDS-Updatewizard geflashed)


    Danke euch!

  • Habe jetzt auch von der 3.0 auf die 3.4 19274 gewechselt.

    Kann mir einer sagen in welcher Datei die Karten für Skandinavien drin sind. Ich dachte ich hätte mit F8 EU, EU Map und Mitteleuropa dann irgendwo Skandinavien mit drin.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann funktioniert in der Version 19274 die Helligkeitseinstellung nicht. Funktioniert die automatische Umschaltung Tag / Nacht?

    Die Senderlogos werden mir gar nicht angezeigt (weder DAB- noch Analogempfang). Habe kein UCDS um das freizuschalten, sollte das nicht trotzdem unter DAB funktionieren?

  • Im Kopf habe ich die Dateien nicht, aber schau mal in die Anleitung zum Upgrade, dort habe ich alles aufgeführt was notwendig ist.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de