www.autodoc.de

Anschlussgarantie vom 3- 5 Jahr bis 100000km

  • was beinhaltet die Ford Garantieverlängerung vom 3-5 Jahr abgeschlossen 2015?:?::?:


  • Meiner wurde am 28.12.2016 erstzugelassen und hat auch die verlängerte Garantie bis zum fünften Jahr. Hat jemand die Möglichkeit mir von diesem Zeitpunkt die Garantiebedingungen und -inhalte zukommen zu lassen? Gern per PN


    Danke

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Das ist meine ....03.2016 steht überall das selbe .

    Ausgeschlossen sind nur Verkleidungenselemente, Innenraum.....ect.

    Verschleißteile.

    Und die Inspektionsintervalle müssen eingehalten sein.

  • Beinhaltet der Schutzbrief ggf. auch Software-Updates?

    Hatte schon eine Diskussion mit meinem FFH, da mein Fahrspurassi nicht mehr korrekt funktioniert....

  • Danke, ja seh ich auch so. Dann werde ich mich bei Gelegenheit bei meinem FFH mal blicken lassen und sehen was geht.

  • Beinhaltet der Schutzbrief ggf. auch Software-Updates?

    Hatte schon eine Diskussion mit meinem FFH, da mein Fahrspurassi nicht mehr korrekt funktioniert....

    Sorry, da gibt es für mich keine Diskussionsgrundlage, da ein von Werk verbautes System NICHT mehr funktioniert.

    Ergo wäre es ein Garantiefall ;-) Egal ob Werks- oder Anschlussgarantie. Nur mit der A1 wäre ich ggf. vorsichtiger. Aber die dürftest du ja nicht haben, sondern den FGS als bereits beim Kauf erworbene Anschlussgarantie.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de