www.autodoc.de

Bitte helfen Sie einem frustrierten Besitzer!

• guten abend meine deutschen freunde

Ich hoffe aufrichtig, dass jemand mir helfen und mich in die richtige Richtung führen kann, da der Ford-Händler hier mich scheinbar den Gartenweg hinauf und hinunter führt

Hintergrundgeschichte; Ich habe ein 2017 Vignale 180 Auto, ein fantastisches Auto und eine Freude zu fahren, bis Manöver bei langsamen Geschwindigkeiten durchgeführt werden müssen. Es kommt ein metallisches Vibrationsgeräusch, wenn die Räder in der Nähe des vollen Schlosses rechts oder links angeschaltet werden. Es kann verglichen werden nach dem Geräusch würde ein Spanner machen, wenn die Lager oder eine Antriebswelle in den sehr frühen Stadien gegangen sind

Der Händler sagt, dass nichts gefunden werden kann, Ford Technical sagt, dass es kein Grund zur Besorgnis gibt, und ich habe ein Auto, das dieses Geräusch ständig macht

bitte hilf! :)

• Das kann von den Antriebswellen oder dem Schirmblech der Bremse kommen.

Nimm das Auto mal hoch, Rad ab und lenke voll ein.

Dann schau ob etwas (Bremsleitung zum Beispiel) an dem Blech oder sonst am Unterboden reibt

und kontrolliere die Lenkungslager, Antriebswellenlager und vor allem die Gummimanschetten auf Beschädigungen.

Dann sehen wir weiter.

P.S. Deine Übersetzungen ins Deutsche sind sehr witzig :D

You can write also PN in english.

Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.