PDC and Active Nibble Woes

  • Guten Tag meine deutschen Freunde

    Ich hoffe, dass mich jemand bei der Beseitigung der Pull-Drift-Kompensation und der aktiven Nibble-Steuerung unterstützen kann. Im Grunde genommen entwickelt mein Auto 2017 180 Auto-Vignale manchmal einen eigenen Verstand und geht einfach mit nicht genügend Rückmeldung ans Licht. Ich habe mir die bisherigen Diskussionen hier in Bezug auf das Thema angesehen, aber wenn mich jemand dazu bringen könnte, was ich mit Forscan zuerst deaktivieren sollte, wäre ich sehr dankbar

    Alles Gute :smiling_face:

  • Thank you for your quick response, basically that's what I want to do. I saw the table, which was kindly put together, but it disables both pull drift and active torque compensation. I can not seem to find anyone who can help me with the coding for the pdc off and the active torque on

    I think I leave the nibble control as it is

  • so aktuell habe ich:

    703-01-02 0001 0101 013E

    und das ändert sich zu

    703-01-02 0100 0100 013D

    ist das richtig?

    Wer auch immer diese Tabelle gemacht hat, ich schulde dir ein Bier!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.