www.autodoc.de

Sync 3 Software Version 3.3

  • Mein 3.3 Sync 3 Gerät ist gestern angekommen. Abends installiert und ich muss sagen, dass es einen Unterschied in der Startgeschwindigkeit der Navigation gibt. Ich habe nicht die Originalantenne, auch nicht die von Renault, sondern eine Alli-Kopie. Mit dem 3.0 ging es manchmal schief, aber mit dem 3.3 wurde die Karte bei jedem Start sehr schnell sichtbar. An sich schon eine Verbesserung. Aber heute festgestellt, dass mein Parkplatz nicht funktioniert. Auch keine Fehlermeldung auf dem Bildschirm.

    Mmmm ... Was wird das nochmal sein?

  • Parkplatz? Du meinst wahrscheinlich Parkassistent. Vielleicht musst du den erst über UCDS oder Forscan aktivieren?

  • Einen Fehler in der Moduleinstellung finde ich ja auch sinnvoll. Aber ich sehe keine Regel, in der ich das automatische Parken aktivieren kann.

    Ahhh, diese englischen Abkürzungen auch .....

    Unterscheidet sich die SW-Version 3.3 von 3.0?

  • Hallo


    Bei mein 3.3 Modul habe ich die Original Konfiguration übernommen und alles lief wie mit dem 3.0 Modul.


    Wenn du mit UCDS die Daten nach Fahrgestellnummer eingibst , sind nur ein paar Zeilen markiert. Siehe meine Fotos. Ich könnte mir vorstellen das dann nicht alle Einstellungen übernommen werden. Also erst das alte Modul komplett auslesen und speichern. So hatte ich noch nie Probleme.




    Gruß Günter

  • Ich muss es dann noch einmal wiederholen


    Welches Modul hat der Parkassistent? Ist APIM, doch? UND / ODER BCM?

  • Für den Parkassistenten ist das PAM verantwortlich. Das PAM ist allerdings kein eigenständiges Modul, sondern ist im BCM integriert. D.h. falls Du das PAM tauschen möchtest, dann ist das ganze BCM zu tauschen.


euautoteile.de