www.autodoc.de

Automatischer Parkpilot

  • Aber ich kann ihn ja nicht aktivieren. Am Monitor kommt ja gar nicht die Meldung Längs oder Quer einparken

  • Vielleicht stimmt ja eine Codierung im PAM nicht mehr. Dort kann man doch Quer- und Längsparken aktivieren bzw. deaktivieren.

  • Wenn es an irgend einem Sensor liegen würde, dann müsste doch eine Fehlermeldung im IPC erscheinen so bald man die Taste drückt.

  • Diese Meldung heißt ja nicht unbedingt das der Schalter/Taster defekt ist.

    Da steht ja "Kurzschluss im Stromkreis an Masse", das kann auch überall außerhalb des Schalters/Tasters liegen.

    Ford Mondeo 2.0TDCI 150PS ST - Line Schalter - LeistungsMod auf ca. 215PS und 480nM - DAB+ erfolgreich nachgerüstet - Umbau auf high Level IPC erfolgreich - Umbau auf voll LED Scheinwerfer erfolgreich

  • kann mam mit Forscan die einzelnen PDC Sensoren abfragen? Steht ja drin für das Parallelen Parken ist es eine Störung.


euautoteile.de