Sync 3 - Allgemeine Einstellungen + Probleme Sammelthread

  • Hallo Leute!

    Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy zugelegt, ein Huawei P9 lite und es funktioniert auch "ganz gut" mit der Bluetooth-Verbindung zum freisprechen in meinem Auto.

    Aber zwei komische Sachen sind mir aufgefallen:

    Wenn ich meine Freundin per Sprachwahl anrufe (hab es noch nicht über den Touchscreen probiert), wird auf dem Display ein Bild von jemand anderem angezeigt. Im Handy ist aber das korrekte Foto meiner Freundin hinterlegt und sie wird auch angerufen (nicht die andere Person)... Wo/warum wird da was vermischt?

    Außerdem habe ich das Handy meiner Freundin als Notfallkontakt angegeben. Wenn ich jetzt sage "Freundin Handy anrufen" sagt [definition=127,0]Sync[/definition] immer, es wären zwei Nummern gespeichert. Auf dem Display werden aber zweimal die selbe Handynummer angezeigt. Kommt das aus dem Notfallkontakt? Kann ich etwas daran ändern, so dass sofort gewählt wird, wenn ich es sage?

    Hat hier jemand eine Idee, was ich machen kann?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Mondeo Freunde,

    bis jetzt habe ich leider nicht rausfinden können wie ich die Radiosender / Favoriten sortiert. Da sind zB. Sender dabei die ich gar nicht möchte und wiederum Sender die ich gerne ganz vorne hätte.
    Weiß einer von Euch Rat .

    Danke schon mal im voraus und wünsche schönen Ostersonntag.

  • Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
    Dann schmeiß doch einfach die die du nicht möchtest raus aus den Favoriten?! :confused_face:
    Bzw. warum hast du überhaupt Sender drinn, welche du gar nicht willst?
    Die legen sich von links nach rechts in der Reihenfolge auf die Buttons wie du sie eben speicherst.
    Läuft gerade Sender xy hälst du den Button xy länger gedrückt auf welchen du den Sender legen möchtest.

  • Dieses Thema enthält 493 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.