Sync 3 - Android Auto

  • Hallo,

    seit heute bin ich Besitzer eines neuen Ford Mondeo. Nun habe ich ein wenig mit [definition=127,0]Sync[/definition] 3 gespielt wo mir aufgefallen ist, dass die Applink unterstützenden Apps nicht angezeigt werden. Gerade mal eine App wird angezeigt. Jemand ein ähnliches Problem?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Colocolo,

    ich habe seit zwei Wochen den Mondeo mit SYNC3.

    Bisher musste ich drei Probleme feststellen:

    1. Die Applink unterstützenden Apps werden bei mir auch nicht angezeigt. (Samsung Galaxy S5)

    2. Das SYNC3 zeigt nicht alle Audio-Playlists an. (SYNC2 hatte mit dem gleichen USB-Stick überhaupt keine Playlist-Probleme)

    3. Wenn mein WLAN die SSID unterdrückt (broadcast = off), dann findet der Mondeo das WLAN nicht. Die SSID kann auch nicht manuell eingegeben werden, da kein Eingabefeld im SYNC3 vorhanden ist. (Die MAC-Adresse des Mondeo habe ich über den Access Point ermittelt, denn eine Anzeige derselben habe ich im SYNC3 auch nicht gefunden).

    Diese Probleme habe ich dem [definition=1,0]FFH[/definition] mitgeteilt. Er will sich bei einem entsprechenden Ford-Spezialisten kundig machen.

    Habe da wenig Hoffnung. :frowning_face:

  • Bisher keine Antwort vom [definition=1,0]FFH[/definition].

    Zu den Playlists:
    Habe durch rumprobieren herausgefunden, dass [definition=127,0]Sync[/definition] 3 maximal 100 Playlists verarbeiten kann.

  • Hallo,

    ich bin leider enttäuscht von der Spotify Integration in [definition=127,0]Sync[/definition] 3.
    Es ist wohl (auf Android) nur möglich per Bluetooth zu koppeln, was aber sehr fehleranfällig zu sein scheint und extrem lange Ladezeiten zur Folge hat (beim Anzeigen der Playlists, etc.)

    Gibt es irgendwo noch einen 3,5mm Klinkenanschluss als AUX / Line-In?

    Finde diesen bei Sync3 nicht.


    Danke & Gruß

  • Dieses Thema enthält 385 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.