www.autodoc.de

Suche nach Windabweiser Vorne und Hinten !

  • Schau mal hier: https://shop.climair.de/listing/index/sCategory/83466


    Oder hier: https://www.ebay.de/b/Wind-Reg…2017/174056/bn_7003250662


    Die hatte ich bei borneo98 auf unserem Treffen gesehen. Und bis nächsten Donnerstag sollten die ja lieferbar sein.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • Beim Mk4 hatte ich die auch drin, aber temperaturabhängige Probleme links vorne mit dem Fensterheber-Einklemmschutz (ich glaube es war immer bei Hitze). Beim Mk5 gefallen mir die Dinger irgendwie nicht mehr.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

  • Im original Ford Zubehörkatalog gibts die Windabweiser von ClimAir in den Farben "transparent" und "dunkel getönt". Bei ClimAir direkt gibt es wohl außerdem noch die Farbe "leicht getönt" (rauchgrau). ClimAir scheint so ziemlich der einzige Anbieter zu sein, dessen Windabweiser für den MK5 eine Typgenehmigung haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de