Ein besonderer Moment: Ein deutscher Kunde in Belgien

  • Gestern, Sonntag, habe ich jemandem geholfen, der an sein Urlaubsziel gereist ist. Ein rumänisches Mitglied meiner Gruppe "Ford Upgrades", der in Deutschland lebt, war sehr interessiert an den Anpassungen, die ich an den digitalen Instrumentenschildern des jüngsten Mondeos vornehme. Aber weil er in DL lebt und es nicht vor der Tür steht Um zu kommen, schickte er mir vorgestern eine E-Mail, ob ich ihm heute helfen könnte / wollte. Er machte gerne einen kurzen Umweg zu meiner Adresse und ich half ihm gerne weiter und versah sein Mondeo mit einem detaillierteren Armaturenbrett. Und nach dem Upgrade fuhr er zufrieden zum Urlaubsziel in den Niederlanden

  • Und er hat sein Waagen vom gleichen FFH wie ich den meinigen :grinning_face_with_smiling_eyes:. Zumindest wenn ich den Kennzeichenhalter richtig entziffern kann. Die (Ford-) Welt ist klein