www.autodoc.de

Login Probleme Fordpass App

• Hallo,

in Vorbereitung auf unseren Urlaub hatte ich vorhin die Fordpass App auf den aktuellen Stand von 25.6. aktualisiert, damit sollen Loginprobleme behoben worden sein.

Fakt ist, mit dieser Version kann ich mich garnicht mehr anmelden. Es kommt nur eine Meldung "Etwas ist schiefgegangen!"

Wieder zurück auf v2.0.3 (wegen dem Ölzustand) gibt es zwar auch eine Meldung beim Login, aber im zweiten Anlauf startet die App.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Unser Paul 2.

Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km

Verbrauch:941830_3.png

• Hier mit IPhone Version 2.11.1 keine Probleme.

Grüße aus dem Weserbergland

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

• Ich probiere die ganze Zeit mit diversen Versionen herum, Download über apkpure.com. Habe jetzt auch die v2.11.1 drauf und damit hat der Login sofort funktioniert.

Unser Paul 2.

• Ich probiere die ganze Zeit mit diversen Versionen herum, Download über apkpure.com. Habe jetzt auch die v2.11.1 drauf und damit hat der Login sofort funktioniert.

Denke mal, Du hast Android?

Mondeo Turnier ST-Line
    Mamba-Grün
    Design-Paket III, Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe, Winter-Paket I, Business-Paket I, Panorama-Dach

• Ja, genau. Ich nutze ein Huawei P10 mit Android 9.0.1 und hatte bisher keine Probleme mit Fordpass. Aber heute mit dem Update auf v2.12 ging es los, dabei sollte diese Version irgendwelche Loginprobleme der v2.11.x beheben, nur die funktioniert ja einwandfrei...

Unser Paul 2.

• Servus,

nicht, dass es dich beruhigen sollte, aber ich kenn das auch - Version 2.13.0 (kam mal letzte Woche im PlayStore, hab ein Huawei P20).

Musste mich nach dem Update neu einloggen - jetzt steh ich immer noch am Login-Screen und bekam bis gestern die Info "Wir haben die Verbindung zu dir verloren - prüfe deine Netzwerkverbindung etc." - egal ob WLAN oder über Mobilfunk.

Gerade eben wieder probiert - nun steht "Etwas ist schiefgegangen!" - auch ein Passwort-Reset hat leider bis dato nichts gebracht.

Bin gespannt, ob das wieder mal funktionieren wird...?(

• Ich bin wieder auf der alten Version mit der Ölzustandsanzeige und habe das automatische Update im Playstore gesperrt. Alles funktioniert super, nur den bevorzugten Ford-Partner verliert er sofort wieder. Das macht mir aber nichts aus.

• Komisch, mir wurde erst heute die 2.13.0 von 22.7. angeboten.

Habe sie mal installiert, Neuerungen... keine Ahnung. Ich hatte mehrmals die AGB bestätigt, da immer wieder die o.g. Meldung kam.

Dann hat es jedoch funktioniert und die App lief zuverlässig.

Unser Paul 2.

euautoteile.de