www.autodoc.de

Aderfarbe/PIN für HS-CAN1 an OBD2-Buchse

  • (Hiho), Kann mir jemand sagen welche Adern für den HS1 CAN sind am Stecker vom OBD teil ?


    Gruß Clemens

  • siehe Post 1 und 6 hier


    Das war der erste Eintrag in der Google-Suche ;)

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Hey, danke. Dann werd ich morgen mal nachsehn ob ich Pin 6 und 14 identifizieren kann. Die Pinbezeichnung sollte ja am Modul zu sehen sein oder am Stecker ? Was meinen die mit DLC ? Den 4 Pol. Stecker für HS3 und MS hab ich auch gefunden vielleicht braucht man den auch noch für etwaige Umbauten ;)

  • Ah habs gerade gefunden DLC = Data Link Connector, dann ist jetz alles klar.


    Leider weiß ich dann immer noch nicht was hinten am GWM rauskommt. Vielleicht hat jemand nen Schaltplan ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fordler ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de