www.autodoc.de

Android Auto - Musik vom Smartphone

  • Auf jeden Fall habe ich die automatische Aktivierung von AA bei Bluetooth-Verbindung ausgeschaltet, weil ich AA nur haben will, wenn ich das Handy über USB anschließe.


    Das einzige was pasieren würde,hättest du die Option aktiviert. AA starten auf deinem Smartphone. Für die AA Anzeige im Sync ist immer eine USB Verbindung nötig.


    Es gibt zwar auch Kabelloses AA aber das wird in der Praxis zur Zeit kaum jemand nutzen können. Siehe diesen Link.

  • Die App meint aber, sie kann das über Bluetooth. Aber egal.

    Das funktioniert nur mit der Smartphoneversion. Die Anzeige auf dem Sync wird damit nicht gestartet.

    FordPower every hour! :D8)

  • Mit einem S8+ die neue Anzeige verfügbar, das AA Update ist glaub ich ne Woche hergewesen


euautoteile.de