www.autodoc.de

Kofferraum Halterung

• Hi, bin auf der Suche nach einer Halterung für den Kofferraum. Leider ist mir das abgeplatzt. Vielleicht kennt jemand wo ich solche kleinen Teile bestellen kann oder hat eventuell noch eins rum liegen. Bilder sind im Anhang. Leider habe ich im Internet nix darüber gefunden.

Vielleicht kennt jemand eine Teilenummer dafür

• Ich glaube, das ist eine Sonnenblenden-Halterung in der Turnier-Heckklappe. Da gibt es links, rechts und Mitte:

https://ford.7zap.com/de/car/1…2780/20734/93566/#048K15A

Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS Powershift AWD indic-blau metallic

• Um eine Bilddatei kleiner zu machen muss man nichts wegschneiden sondern sie nur stärker komprimieren ;-)

Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS Powershift AWD indic-blau metallic

• Ok, danke für eure Antworten. War nun bei Ford mal gewesen, sie haben das Teil auch erst nicht gefunden. Weil es bei der Heckklappe nicht mit dabei ist. Da hat er paar Anrufe gemacht und meinte das Teil würde 10,55€ kosten... soll morgen mit geliefert werden. Mal sehen ob es das richtige ist.

Ich hoffe doch das es das richtige ist und das Thema kann nun geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

• Die dann von den Versandkosten wieder aufgefressen werden...

:saint:

Mondeo Mk I Bj 1994 2.5 V6 Turnier Ghia 170 PS Handschalter 2002 - 2009 --> 246tkm :love:

Mondeo Mk III Bj 2005 2.2 TDCi Turnier Titanium 155 PS Handschalter 2009 - 2017 --> 299tkm :love:

Mondeo Mk V Bj 2016 2.0 TDCi Turnier Business 150 PS Handschalter 2017 - jetzt :/

• Hab das Ersatzteil gestern bekommen, es war das richtige und kam dann doch nur 10,04€.

Meine Sorge war eigentlich nur das Ford immer solche extra wünsche haben will, deswegen bin ich nicht gleich hin gegangen :P

Bei mein mk4 war der Klimaanlagen Knopf abgeplatzt. Da wollte ich nur den 1nen Knopf haben und da meinten Sie ich müsse das komplette set nehmen für 230€... daher meine Sorge ^^ hätte ja sein können Sie wollen mir ne neue Kofferraum Tür einbauen 8o

Aber hat sich nun erledigt. Auto wieder schick. :)

• Dann mach ich hier mal zu.

Unser Paul 2.

Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km

Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD

Verbrauch:941830_3.png

• Hugdon

Hat das Thema geschlossen