www.autodoc.de

Fernstart

  • Hab gerade durch Zufall in der Bedienungsanleitung gefunden das das Fahrzeug mit der Fernbedienung Ferngestartet werden kann.


    Gibt es den Knopf bei euch??

  • Wieso sollte man das auch brauchen? Wenn ich ein warmes Auto haben möchte ist wohl eine Standheizung sinnvoller...


    Aber weil wir dabei sind: Kann man die Fenster mit dem Schlüssel öffnen und schließen? :D

  • @Casemodder
    Ja, länger auf den Entriegeln-Knopf drücken. Umgekehrt länger den Verriegeln-Knopf drücken ;)


    Mir würde die Fernstartfunktion schon gefallen... :D

  • Hust... dann wäre das Auto Morgens nicht so kalt im Winter ...hust.


    Ich weiß, nicht gut für die Umwelt :evil:

  • Aber weil wir dabei sind: Kann man die Fenster mit dem Schlüssel öffnen und schließen?

    Schließen ja, öffnen nein! Letzteres wäre ja gerade in so einem Sommer wie der letzte shr schön und sinnvoll gewesen.

  • Bei mir geht das auch! Wäre ja auch dümmlich, wenn nicht. Wobei: Kann man bei Ford dann auch wieder nicht wissen - die würden einem den Bug als Feature verkaufen :cursing:

  • Wie öffnen geht nicht? Bei mir gehts. Da stimmt dann aber was nicht bei deinem Mondi.

    Ohhhhhh ..... berichte mal wie das geht.


    Zu geht ja mit Close-Taste gedrückt halten. Nach Info von Ford ist Öffnen nicht mehr weil es da wohl Beschwerden gab, es würde aus Versehen da geöffnet.

  • Fürs öffnen zweimal drücken. Also einmal fürs Türen entriegeln und dann nochmal drücken und gedrückt halten für die Fenster. So mache ich es zumindest. :)


    Ach ja, kann/muss man es nicht auch noch übers Menü einstellen, dass er das macht? Bin mir jetzt nicht sicher.

  • Also bei mir funktioniert das mit den Fenstern nicht. Hab das Auto aufgesperrt und dann lang auf die Entriegelungstaste gedrückt und nicht's hat sich getan...das wird aber wohl nicht mit den Memory Sitzen verknüpft sein die ich nicht habe, oder :D ??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de