www.autodoc.de

Sitzeinstellung Beifahrer Vignale

  • Nabend.

    Ich habe frisch mir einen Mondeo gegonnt. Ich habe allerdings nach dem Kauf festgestellt, dass die Beifahrer Sitzeinstellung etwas spinnen.

    Die Bedienung für den Fahrer funktioniert per Display und seitlicher Bedienung taldellos. Allerdings macht der Beifahrersitz über das Display nur Änderungen sporalisch meist nachdem man die seitliche Sitzbedieung benutzt hat.

    Aber dann nicht dauerhaft, sondern nur für gefühlt 2,3 Einstellungen und dan hängt sich das Menü auf und schmeißt mich ins Hauptmenü. Gillt auch für die Massage Funktion. Diese schaltet sich meist auch nicht ohne abbruch ab.


    Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegt?

    Lieben Gruß

    Markus

  • Die Massagefunktion auf beiden Sitzen, kannst du auch über den mittleren kleinen Knopf am Sitz aktivieren. ( da wo auch die Sitzverstellung ist).

    Warum sich das Menü aufhängt bei deinen,weiß ich nicht. So was hatte ich noch nie.

    Da du ja aber einen neuen Mondeo hast, fahre zwecks Gewährleistung zum FFH.

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.......:)

  • Muss mal kurz zwischen fragen. Geht die Sitzeinstellung am Sync nur mit den Massagesitzen oder meint ihr die die Massagefunktion wenn ihr von Sitzeinstellung schreibt?

  • Die Hauptfunktionen sind nur am Sitz einstellbar (Längsposition, Höhe, Lehnenneigung). Bei den Massagesitzen lassen sich noch einige Luftpolster im Sitz einstellen (Wangen, Lendenwirbelstütze), die werden über das Sync-Menü eingestellt. Geht auch mit Knöpfen am Sitz, aber die Visualisierung am Display braucht man um zu sehen was man gerade verstellt.


    Aufgehängt hat sich das bei mir noch nie.

  • Danke zunächst für die Infos....

    Ich werde den Händeler aussuchen wenn ich mal Zeit finde ;).

    Aber werde berichten was daraus geworden ist.

    Gruß

    Markus

  • Hallo,

    ich wollte noch einmal informieren bzgl. dem Problem.

    Der Händler hat die Software noch einmal aufgespielt und das Problem ist verschwunden.

    lieben Gruß

    Markus


    -

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de