www.autodoc.de

Sony Navi/Radio mit 12 Lautsprechern....aber wo?

  • In meinem Mondeo ist das Sony Radio mit dem Sound Premium Paket. Ich zähle inklusive Subwoofer im Kofferraum zehn Lautsprecher. Es sollen zwölf sein.


    1 Armaturenbrett

    2 vorne jeweils rechts/links indem Türen

    2 hinten jeweils rechts/links in den Türen

    1 Sub im Kofferraum


    Wo die anderen zwei? 🤷🏻‍♂️

  • A Säule?

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- AT - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • nicht A Säule....rechts und links neben den Rücksitzen.in Höhe der Sicherheitsgurte.

    Es gibt aber auch das System mit 10 Lautsprechern.

  • nicht A Säule....rechts und links neben den Rücksitzen.in Höhe der Sicherheitsgurte.

    Es gibt aber auch das System mit 10 Lautsprechern.

    Ah ok....dann muss ich da mal schauen...

  • Ich habe nur 9.

    Allerdings weiß ich nicht ob man die zwei Lautsprecher auf der Hutablage ( viertürige Limousine - nicht mit der fünftürigen Limousine verwechseln) einfach nachrüsten kann und was der Spaß kostet.

    Jemand so etwas nachgerüstet?

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.......:)

  • Hallo


    Ich habe die zwei Subwoofer in der Hutablage an mein Vorgänger Mondeo nachgerüstet. Problem sind die Lautsprechergitter in der Hutablage. Ich hatte runde Ziergitter eingebaut. Original sehen die eckigen Gitter natürlich besser aus. Und zweitens: wo schließt du die Lautsprecher an? Ich habe den kompletten Verstärker DSP nachgerüstet. Der Verstärker ist nicht teuer. Ich habe noch einen für 50,- Euro. Das Problem sind die Anschlussstecker. Ich hatte bei meinem Verstärker die Stecker dabei bekommen. Somit konnte ich den DSP anschließen. Ich glaube das die Subwoofer Stück ca. 40,- Euro kosten. Der Heckcenter dazwischen kostet ca. 25,- Euro.


    Gruß Günter

  • Moin.


    Muss man danach das ganze auch Softwaremäßig anlernen?

    Oder alles hardware (plug and play)?


    Hätte Interesse am Umbau aber ohne Plan oder Hilfe sieht das ganze schlecht aus.


    @ Günter wie ist der Klang gewesen? Lautstärke usw?

    Hättest du alle Bauteile noch vorhanden?

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.......:)

  • Hab sie gefunden. Sie sind echt oberhalb etwas nach hinten bei den Gurten der Rückbank.

    Danke 👍🏻

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de