www.autodoc.de

Verkauft! Mondeo Alufelgen 8x18

  • Wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine originalen 18er Alufelgen. Eine Felge hat einen kleinen Randsteinschaden, aber KEINEN Schlag. Foto kann später nachgereicht werden, die Felgen sind gerade beim Händler, um die alten Reifen abzuziehen.


    Keine Reifen dabei, keine RDKS Sensoren (die brauche ich für meine neuen Felgen).


    Ich verkaufe nur wegen Umstieg auf 19er.


    Neupreis bei Ford: 250,- pro Stück.


    Verkaufspreis: € 490,-


  • Hugdon

    Hat das Label Verkaufe hinzugefügt
  • Mondeo4ever

    Hat den Titel des Themas von „Mondeo Alufelgen 8x18“ zu „Verkauft! Mondeo Alufelgen 8x18“ geändert.
  • Okay, geschlossen.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • Hugdon

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de