Sync 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Kartenupdate auf F8 - Achtung veraltet

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe diese Woche meine Sync3 geupdatet. Hat alles erfolgreich geklappt die Log-Datei im XML Format wurde auf dem USB-Stick abgelegt.

    Ich habe gelesen das man danach die Log Datei bei Ford uploaden muss, um an neues Karten Material zu gelangen. Das funktioniert leider nicht, es erscheint eine Fehlermeldung "Sorry, Try Again later".

    Wie kann ich an neues Kartenmaterial gelangen? Meins ist von 14..zumindest schließe ich das aus dem Veersionsname im Sync3.

  • Hallo Pennywise,

    über die englische Seite kommt leider die gleiche Meldung. Muss ich mich bei der Ford Pass App mit meiner Seriennummer des Autos registrieren ? Wie erfährt die App welche Version von Sync3 ich im Auto installiert habe?

    Über WLAN per Sync3 im Auto suchen geht leider auch nicht. Hatte ich anfangs versucht. Er sucht ewig und kommt zu keinem Ergebnis. WLAN ist aber erfolgreich verbunden.

  • Dieses Thema enthält 129 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.