Ladedruckregelventil,Notlauf,Schraubenschlüsselsymbol

  • Nachdem mein Bi Turbo schon zum 5ten mal seit Januar 2019 in der Werkstatt war drohte ich mit Rechtsanwalt. Nachdem mein Auto heute schon wieder 14 Tage in Schwabengarage steht bekam ich heute die Rückmeldung das das Ladedruckregelventil defekt sei.Dauer der Bestllung 3Tage.Ford Köln wurde bei der Suche nach Fehler eingeschaltet.Hatte jemand schon das gleiche Problem mit Schraubenschlüsselsymbol und Notlauf.War es das Ladedruckregelventil ?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ja, das ist beim Bi turbo eine bekannte Fehlerquelle. Hab ich hier schon mal was drüber gelesen.Die sollen auch mal gleich die Unterdruckschläuche kontrollieren.

  • Heute nach 3 Wochen Schwabengarage wird auch noch der Turbolader gewechselt Fehler kam trotz neuem Ladedruckregelventil!!!Nochmal eine Woche in Werkstatt

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.