Nebelscheinwerfer Birnen tauschen...

  • So, jetzt sind die LEDs in den Rückfahrlichtern drin. Dank eurer Hilfe. Jetzt möchte ich vorne die gelben Birnen ausbauen bei den Nebelscheinwerfer und mir andere Birne die weiß oder blau sind einbauen. Es muss nicht LED sein. Ich habe die Nebelscheinwerfer umschalten lassen, damit die in Kurvenfahrten mit angehen. Jetzt meine Frage:

    Ich habe das Bodykit vom ST. Ist es da die gleiche Vorgehensweise wie in der Anleitung beschrieben? Ich muss im Radkastenclipse lösen und unten und die Stoßstange etwas nach vorne ziehen? Komme ich dann an die Birnen?

    2 Mal editiert, zuletzt von senseless (16. Juni 2019 um 20:17) aus folgendem Grund: Bild des Beitrags aufgrund von Werbung entfernt.

  • Ich bei meinem nur den Unterboden entfernt und konnte dann die Glühlampen tauschen. Allerdings sind Auffahrrampen oder Hebebühne von Vorteil. Verbaut habe ich Osram Coolblue. Ist jetzt ein wenig weißer.