www.autodoc.de

Fußgängererkennung Serie?

• Hallo!

Ich finde keinen Hinweis darauf, ob der Mondeo nun Fußgängererkennung hat oder nicht?

Weiß jemand mehr?

Danke!

• Als meine Tochter vor meinem Auto (auch in Fahrtrichtung) gelaufen ist, hat er von allein gebremst und ca 3m Abstand zu ihr gehalten.

Aber eben nicht angehalten sondern hinterher gefahren. Nur für 2sekunden. Danach hab ich dann freiwillig den Abstand vergrößert.

Ich war aber erstaunt damit er es erkannt hatte.

• Also vom PCA kann ich im BC irgendwas einstellen (ich glaube es war wie sensibel er reagieren soll).

Wenn man diesen im Menü findet sollte er auch vorhanden sein.

• Weißt du denn bei Bj. 07/2019 nicht, was du alles bestellt hast?

Nein, hab nichts bestellt. War ein vorkonfigurierter Paketwagen. Sonst wäre das auch kaum für diesen Preis möglich gewesen.

• Schreib mal eine PN an LordHelmchen. Wenn du zumindest die VIN hast, dann kann er dir aus dem ETIS die komplette Ausstattungsliste runterladen.

• Jetzt ja, Wagen wurde ein Monat vor Termin ausgeliefert.

Ich wäre froh wenn er jetzt ausgeliefrt würde.

Bestellung 4.4.19 Vignale 5-Türer mit alles, außer Panoramadach.

• franz1110

Hybrid?

Bestellt haben wir am 16.03. abholbereit war er am 7.06. Aber bei uns war es auch ein vorkonfigurierter Wagen von dem so sicherlich einige hundert vom Band gelaufen sind.

• 06/2019 passt aber auch noch nicht, da liegt ja noch die Transportzeit zwischen Baudatum und Auslieferung.

Meiner ist 06-2018 und Auslieferung war dann erst Ende August.

Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)

Spritmonitor.de

• In der Regel ist das Baujahr Umgangssprache für Erstzulassung, das habe ich auch so genommen. Spielt das so eine riesen Rolle hier? 😉

• Auf jedem Fall.... es fängt bei den Softwareständen an und hört bei den Ausstattungen aus.

Es gibt immer wiedermal Änderungen die mit den Baujahren ein geführt werden.