Lenkung schwer lieferbar

  • Hallo zusammen ,

    Mir ist vor 3 Wochen auf einem Parkplatz jemand in mein Mondeo gefahren :loudly_crying_face:.

    Kotflügel und Fahrertür waren auf dem ersten Blick beschädigt. Auf dem Heimweg bemerkte ich das dass Lenkrad bei geradeaus fahrt leicht nach rechts steht. Der Blechschaden wurde bereits schon repariert ( neue Tür und neuer Kotflügel inklusive Lackierung. Nur leider ist die Lenkung die getauscht werden soll nicht lieferbar . Seit dem Unfall steht mein Mondi in der Werkstatt und soll nicht gefahren werden , da die Lenkung ggf einen Haarriss haben könnte und reißen könnte. Alles schön und gut ...aber es kann doch nicht sein das für ein gängiges Modell ( Mondeo Turnier Titanium 180 PS BJ 08/18) keine Lenkung weit und breit vorhanden ist . Lt. Werkstatt soll erst eine Lieferung am 08. Juli möglich sein... Der Leihwagen (Passat ist grauenhaft ) hierzu schreibe ich aber noch einen ausführlichen Fahrbericht. Fahrtechnisch kommt der Passat nicht an den Mondeo Ran ....:pouting_face:

  • Wenn ich mir in letzter Zeit die Threads so durchlese, frage ich mich, ob bei Ford überhaupt irgend etwas lieferbar ist oder ob nur mehr just in time für Valencia produziert wird.

  • Wieso kann das nicht aus dem Werk in Spanien einfach bezogen werden ? Ist schade das Ford den Mondeo selber irgendwie völlig vernachlässigt . Muss jetzt mit dem völlig unbequemen Passat in dem Urlaub ....

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.