Aussetzung

  • Hallo

    Mein Mondeo hat die Angewohnheit, sich zu viel zu bewegen. Obwohl die Federung nicht weich ist, fällt sie in den Ecken auf. Die Adresse geht nicht oder so, aber meine Frau wird sehr krank. Ich überlege mir das zu verbessern, wie wäre es mit einigen eibach dämpfern?

    Vielen Dank


    Hello ,

    My mondeo has the habit of moving too much. Although the suspension is not soft, it is noticeable in the corners. The address does not go or anything, but my wife gets very sick. I'm thinking about improving this, how about some eibach dampers?

    Thank you

    Hola ,

    Mi mondeo tiene la mania de moverse demasiado. Aunque la suspension no es blanda, si que se nota mucho en las curvas. No se va la direccion ni nada , pero mi mujer se marea mucho. Estoy pensando en mejorar esto, que tal unos amortiguadores eibach?

    Gracias

  • Also, ich bin mit dem Ford-Sportfahrwerk auch sehr zufrieden. Bisher ist noch niemandem schlecht geworden.

  • Al aire libre

    Also, ich bin mit dem Ford-Sportfahrwerk auch sehr zufrieden. Bisher ist noch niemandem schlecht geworden.

    Ich bin nicht sicher, welches Fahrwerk Ihr Modell trägt, meins ist das normale Titan.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.